Oktober Termine verschoben

Gerade gab die Band bekannt, dass alle Konzerttermine im Oktober verschoben werden. Alle Shows im November und Dezember finden wie geplant statt.

Neue Termine für die Oktober Shows

Freaks, mit großem Bedauern müssen wir euch heute verkünden, daß wir unsere Oktober-Live-Termine verschieben müssen. Die genauen Daten entnehmt ihr bitte der Grafik. Wir wollen ganz ehrlich sein: Im Augenblick sind die Vorverkäufe zu schwach, als daß sich eine Durchführung der Tour für die Clubs, die örtlichen Veranstalterinnen, uns und unsere Crew gerechnet hätte. Die Zeiten sind wohl nicht danach, viele Künstler*innen machen gerade ähnlich schmerzhafte Erfahrungen. WICHTIG: Die Termine im November und Dezember finden ALLE statt. Kommt alle, es lohnt sich, bis jetzt war jedes Konzert einzigartig und geil. Auch Dank euch! Seid gegrüßt und bleibt gesund,
Eure Tocs

tocotronic.de